[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
Ein Brief an der Tür... - www.blutamazonen.net

Ein Brief an der Tür...

Ihr möchtet mit uns in den Kampf ziehen?
Dann bewerbt Euch hier !

Moderator: Gildenrat

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alothea
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ein Brief an der Tür...

Beitragvon Alothea » 27.09.2011, 17:05

*Mit einem glänzenden Wurfdolch an die Tür befestigt, befindet sich seit der frühen Morgenstunden, ein in schwarzer Tinte auf Gemeinsprache verfasster Brief an die Blutmazonen*

Sehr geehrte Blutamazonen,

Man nennt mich Alothea Merolyt, doch einige, insbesondere Freunde zu denen ich jedoch nur wenige zähle, denn meine Freundschaft ist weder leicht zu erkaufen, noch leicht zu besitzen, nennen mich bei der Kurzform Alo und das genügt meist auch, denn ich halte nur wenig von Namen, sie sind wie Schall und Rauch, sagen nichts über eine Person aus, denn das können nur Taten.
Durchaus, habe ich welche vorzuweisen und doch bin ich nicht deswegen hier und schreibe euch, denn eigentlich suche ich Begleiter, Begleiter die den Weg des freien Willens und der freien Meinung ebenso wie ich nachgehen und dafür kämpfen frei zu sein, den eigenen Weg zu beschreiten und sich nicht gesellschaftlichen Verpflichtungen zu unterwerfen, denn ich bin frei, war es immer und werde es auch immer bleiben.
Für diese Freiheit werde ich mein Leben lang kämpfen, niemals werde ich zu einem kleingeistigen Wesen werden, welches sich nur zu leicht führen lässt und geführt werden will.
Sei der Weg auch schwierig und voller spitzer glühender Steine übersät, so ist es dennoch mein eigener, den ich in Freiheit tue.
Zu meiner Herkunft ist nicht viel zu sagen, ich bin eine Draenei und stamme wie so viele meines Volkes aus der Exodar und wurde dort viele Jahren lang zur Schamanin für den Nahkampf ausgebildet, aus welchem ich dann im Kampf gegen die Horde meinen Nutzen zog und mich auf den Schlachtfeldern zu einer Kriegs- und Kampferprobten Kämpferin entwickelte.

Gezeichnet
Alothea Merolyt

P.S.: Ich bin meist Im Kathedralviertel bei den Kanälen hinter dem verlies in dem kleinen Garten anzutreffen man erreicht diesen durch einen kleinen Durchgangstunnel.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum OOC Teil:

Ich bin einfach nur der Chris werde im November 22 und komme aus Österreich. Fokussiert bin ich in WoW eher auf PvP. Warum ich zu euch will ist das ich eine Gilde möchte die zusammenhält und RP macht. Ich habe selbst zu Classic-, und BC-Zeiten RP gemacht bis da nurnoch ERP war. Ich war mit der Schamanin als Hordler auf verschiedenen RP PvP und PvP Servern. Ich hatte 2 mal eine WoW Pause eingelegt einmal zu Wrath of the Lichking und einmal in Cata habe in der Zeit Aion gespielt und dort RP gemacht. Das RP in Wow ist daher nach all den Jahren eher wieder neu für mich. Und um gleich ehrlich zu sein bei der Bewerbung hatt jemand drübergelesen ich habs nicht so mit den beistrichen (Kommas).

Zurück zu „Bewerbungen bei den Blutamazonen “