[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
Bitte um Aufnahme in die Reihen der Amazonen - www.blutamazonen.net

Bitte um Aufnahme in die Reihen der Amazonen

Ihr möchtet mit uns in den Kampf ziehen?
Dann bewerbt Euch hier !

Moderator: Gildenrat

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Barliance
Fußknecht
Fußknecht
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bitte um Aufnahme in die Reihen der Amazonen

Beitragvon Barliance » 04.12.2011, 01:28

Werte Blutamazonen !
Man nennt mich Barliance ,ich wurde vor 19 Jahren als Tochter eines Bauern im Wald von Elwyn geboren. Meine Mutter starb sehr früh bei einem Gemetzel von Hordetruppen welche zur damaligen Zeit oft um Sturmwind wüteten. Mein Vater hatte alle Hände voll zu tun und ich half schon als kleines Kind mit bei der Feldarbeit. Als ich 12 Jahre war hörte ich eines Tages am Waldrand ein stöhnen ,als ich in die Büsche ging fand ich einen verletzten Ritter welcher von Wölfen attackiert war< und um sein Leben rang. Ich kümmerte mich um seine Genesung und pflegte ihn in unserer Hütte. Durch lange Gespräche an seinem Krankenlager erfuhr ich das er der berühmte Ritter Garwin war den man durch Verrat zur Seite schaffen wollte. Er erkannte schon damals mein Kämpferherz und als Dank lehrte er mich die Kampfeskünste indem er mich als Knappen mit auf seine Reisen nahm. Da ich mich nicht für eine Richtung entscheiden konnte liess er mir eine Ausbildung als Paladin angedeihen wo ich die Auswahl habe meine Gefährten zu schützen ,zu Heilen oder gar den Feind niederzumetzeln. Vor 2 Jahren entliess mich Garwin nun aus seinen Händen um in seinem Namen den Ruhm der Allianz zu ernten. Auf verschiedenen Schlachtfeldern hörte ich nun immer öfters den Namen der Blutamazonen ,welche im Kampf für die Freiheit ganze Hordenscharen niedermetzeln. Man sagt ,ihr seid immer auf der Suche nach Kämpfern die ihr Herz an der richtigen Stelle tragen und so suchte ich nach einer Verbindung zu euch. Gestern nun fand ich den alten Baum in Dämmerwald auf dem der Aufruf an alle Amazonen steht sich euch anzuschliessen und ich hoffe inbrünstig das meine Nachricht euch auf diesem Wege erreicht. Ich pinne dieses Schreiben nun mit einem Dolche ,getränkt in Hordenblut an diesen Baum und unterwerfe mich der Schwesternschaft.

Barliance Katheda

OOC :
Ich heiße Florian bin 17 Jahre alt und werde in 3 Wochen 18 :). Ich komme aus Eisenach (Thüringen) und spiele WoW seit Wotlk. Meine Spielerfahrungen sind soweit hauptsächlich PvP ausgerichtet gewesen. Hatte lange Spielpause und spiele seit 3 Wochen wieder und würde gerne dem RP Geschehen näher treten.

Zurück zu „Bewerbungen bei den Blutamazonen “