[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
wenn man von der Vergangenheit verfolgt wird... - www.blutamazonen.net

wenn man von der Vergangenheit verfolgt wird...

Ihr möchtet mit uns in den Kampf ziehen?
Dann bewerbt Euch hier !

Moderator: Gildenrat

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tevvy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

wenn man von der Vergangenheit verfolgt wird...

Beitragvon Tevvy » 17.04.2012, 08:41

Viele jahre ist es her, doch sehe ich noch heute das lächeln meiner Mutter. Rieche und spühre noch immer Ihre nach nach Rosen duftenden Hände an meiner Wange. Höre Ihr Lachen und Ihre glückliche Stimme...

auch sehe ich die Bilder vor mir, wie sie Sich beschützend über mich beugte. Ich höre ihre schreie, ihr wimmern das keuchen.. Ja viele Jahre ist es her als mein Vater sie erschlug um mehr Geld nur für sich und den Met zu haben. Verkauft wurde ich an schäbige Piraten, nicht für Land, nicht für Ruhm. Ich, ein Kind wurde verkauft für Wein und Met.

Noch immer rieche ich ihren Gestank, spühre ihre dreckigen Hände an mir, die sabbernden Zungen an meinem Hals....

Wie gut es doch tat diese einige Jahre später zu erschlagen. Ich höre Ihr jammern, ihr winseln um Gnade. Schmecke ihr Blut noch bis heute.

Seid gegrüsst Ihr Blutamazonen. Ich habe in meiner Vergangenheit sehr viel erlebt, sehr viel gekämpft, nur für mich alleine. Werde bis zum heutigen Tage von schäbigen Räubern und Trunkenbolden gejagt. In meiner jungen Kindheit konnte ich schon euer Banner an Tavernen, an Schlechtfeldern und in den grossen Städten der Alianz aushängen sehen. Ich bin es Leid alleine mit meinem Schild und Schwert zu kämpfen. Ihr seid eine laut Aussagen eine Gemeinschaft vieler starker und tapferen Individuen. Ein jeder trägt seine Geschichte in sich. Gerne möchte ich eines jeden Amazonen Geschichte erfahren, und wer weis vielleicht auch Euch an meiner teilhaben lassen. Ich möchte mit und für jede einzelne von Euch kämpfen, mit schützendem Schild beistehen sowie meiner tödlichen Klinge Eure Feinde zerschmettern. Würdet Ihr auch für mich und mit mir kämpfen?

OOC:

Hallo, ich heisse Patrick bin 27 Jahre alt. Gebohren bin ich in Baden-Württemberg und lebe heut zu Tage in der schönen Schweiz. WOW spiele ich seid beginn an als es noch nicht einmal eine Warsong Schlucht gab. Seid eröffnung des KDV`s bin ich dort beheimatet. Es gibt viele Gilden heut zu Tage doch nach all den vielen Jahren im Game sind eine Menge Gilden eröffnet worden und auch wieder verschwunden. Ihr habt euch etabliert und besteht bis heute. Darüber hinaus betreibt Ihr das RP, dass ich einige Jahre nun vermisst habe in meiner alter Gilde der Mondklinge. Ich bin im Besitz aller Klassen auf lvl 85 ( 13 x 85 er Chars). Ich persönlich Lvl gerne Chars, gehe in Instanzen, betrieb vor einigen Jahren aktiv Rp, dass ich wieder aufleben möchte. War bislang hauptsächlich im PVP beheimatet doch einige bittere Niederelagen in der Arena haben mich eine 8 Monatige Pause vom Spiel machen lassen. Seid einigen Wochen bin ich wieder zurück und würde mich freuen euch mit meiner Tank/Waffen Kriegerin beiwohnen zu dürfen.

Ingame könnt Ihr mich jederzeit Kontaktieren unter folgenden Charackter Namen

Tevvy -Kriegerin
Teva -Druidin
Khoryn -Schamanin
Tevanya -Jägerin
Tyvvy -Priesterin

Zurück zu „Bewerbungen bei den Blutamazonen “