[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
Zerknülltes Rosenpapier - www.blutamazonen.net

Zerknülltes Rosenpapier

Ihr möchtet mit uns in den Kampf ziehen?
Dann bewerbt Euch hier !

Moderator: Gildenrat

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ellenor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zerknülltes Rosenpapier

Beitragvon Ellenor » 07.08.2012, 22:48

Etwas tapsig nähert sich eine doch recht junge Elfe den Hallen mit dem Wappen der Blutamazonen.
Ein großes schwarzes Brett ragt sich vor Ihr empor. Die Elfe hält inne und holt aus Ihrem kleinen Kräuterbeutel ein zerknülltes Rosenpapier heraus. Säuberlich glättet sie es und hängt den Brief an eine freie Stelle des Brettes.

Elune zum Gruße,

Ich, Ellenor Yoneilia Ehethos ersuche Euch.
Ich bin geboren und lebte bisher in Auberdine. Mit dem Untergang meiner Heimat beschloss ich meinen Weg neu zu wählen.

Vielen Orks, Trollen und Verlassenen trotzte ich auf meinem Weg hierher, durfte große Meere überqueren und tiefe Wälder durchforsten. Ich bin noch am Leben und ich möchte auch das es so bleibt. Ich bitte um Schutz, selbst kann ich Euch nicht viel bieten, außer mir selbst und meinen Fähigkeiten. Das ist alles, was ich noch habe.

Nun bin ich dort angelangt wo ich der Einsamkeit müde werde. Ich habe keinerlei Anhang mehr aus meiner Heimat und außerhalb war das Leben vorher für mich nicht bestimmt. Gelernt und studiert habe ich als Priesterin.

Elune leuchte euch den Weg.
Ellenor

Zurück zu „Bewerbungen bei den Blutamazonen “