[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1110: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
eine alte Amazone - www.blutamazonen.net

eine alte Amazone

Ihr möchtet mit uns in den Kampf ziehen?
Dann bewerbt Euch hier !

Moderator: Gildenrat

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pelaa
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

eine alte Amazone

Beitragvon pelaa » 20.09.2012, 22:56

guten Abend meine lieben blutamazonen,
es freut mich sehr dass es euch nach so vielen Jahren noch gibt!

ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Kampf in dem ich voller stolz das blutamazonenbanner auf der Brust getragen habe. noch ganz grün hinter den Ohren war ich damals und aufgeregt wie verrückt...zusammen mit einer Jägerin haben wir auf dem weg zum Tempel von atal´hakkar eine unbewaffnete Reiterin von einem hordenüberfall geschützt.
voller stolz die große Verantwortung getragen die es damals mit sich gebracht hat zu der schlagkräftigsten Truppe der Allianz zu gehören.
gut in Erinnerung ist mir auch noch wie noel als erste Kämpferin der Allianz zum großmarschall geschlagen wurde, diese harten tage des niemals enden wollenden Kampes werde ich niemals vergessen. die hordler sind zu tausenden gefallen und wir haben in ihrem Blut gebadet. das waren die tage der tage!
dann kam das schattenblut, mir wurde alles etwas bizarr und ich bin mehr meine eigenen Wege gegangen. aber im Geiste immer eine blutamazone. den Kampf gesucht wo ich nur konnte, keine gnade gezeigt und jeden bluten lassen, so sehr ich ihn nur bluten lassen konnte...

irgendwann nachdem das Tor in die outlands geöffnet wurde habe ich die alte azalea getroffen, sie hat mir berichtet die letzte der blutamazonen zu sein. ich habe die krone übernommen und mich auf die suche nach alten Schwestern gemacht. in schergrat wurde ich fündig - eine stolze paladina die man schon von weiten an der Rüstung erkannt hat, die sie dem toten nefarian abgenommen hatte.
meike wurde zur neuen Königin.

ich habe mich zur ruhe gesetzt. auf der suche. was war mein leben? der Tod anderer! was meiner Existenz Wahrheit gab war der kurze moment des Kampfes. nur dann, mit blanken nerven und angespanntem Körper, den Gegner übertrumpfend, habe ich mich lebendig gefühlt.
welche Trauer und welcher hass, welche leere.
viele Jahre habe ich in den Wäldern gelebt und mich mit den pflanzen angefreundet. frieden gefunden.

meine Dolche sind begraben. nie wieder werde ich sie anfassen. ich hoffe in der zeit die mir bleibt gutes tun zu können, etwas gutzumachen, eine schuld zu begleichen...
ich werde irgendwann zurückkehren, auf diesen tag freue ich mich sehr!

diesen brief aber schreibe ich aus einem anliegen das mir schon lange eine schwere bürde ist.
vor vielen Jahren habe ich eine gnomin kennengelernt, sie hatte niemanden. eine kleine verirrte Seele. ich habe ihr damals ein paar Goldstücke gegeben mit denen sie sich bei der magierakademie ausbilden lassen sollte. ich weiss nicht was aus ihr geworden ist. pelaa hat sie sich genannt und meine kleine Schwester...allzuviel Beachtung habe ich ihr nie geschenkt. vielleicht könntet ihr euch etwas umhören, ob sie noch lebt, was sie so treibt und ob sie ein zuhause hat...

mit den allerbesten wünschen

pelagial
alte blutamazone, ehemalige Schurkin

Zurück zu „Bewerbungen bei den Blutamazonen “