Ein lustiger GM der mich verarscht -.-

Alles was sonst nirgends reinpasst. Spam marsch!
Ame

Ein lustiger GM der mich verarscht -.-

Beitragvon Ame » 30.01.2008, 13:36

Vallah und ich hatten probleme bei ner q in den westlichen pestländern.
Konnten mit so nem schlüssel so ne hütte die ausschaut wie ein klo nicht öffnen.
Naja, ich dann gleich mal nen ticket geschrieben........

Bild

Phalia
Leutnant
Leutnant
Beitragvon Phalia » 30.01.2008, 15:49

Das ist ja mal echt GEIL *lacht* :lol:

Amanui
Blutprinzessin
Blutprinzessin

Beitragvon Amanui » 30.01.2008, 15:58

Also es so soo....
Da gibts in der Scheune noch ein Paket darauf ist eine Quest ich bin mir nicht sicher ob man das auch noch gestartet haben muss um den Schlüssel zu looten.....

dann dropt der Schlüssel für das Klohaus von irgend einem Untoten auf dem Feld das gleich neben dem Haus ist.. neben dem Klohaus...

Mit diesem Schlüssel kann man das Klohaus aufmachen.... wenn das Klohaus auf geht, spawnt der Untote Farmer der dort weggesperrt ist....
dieser Dropt den Schlüssel um den Schrank oben im Haus aufzumachen...
Quest beendet...

Es gibt bei jedem Verfallenen Farmhaus neben den 4 Feldern in den Westlichen Pestländern jeweils eine Reihe von Quests die Sind z.T. gleich beim Feld oder in der Umgebung... oder .. glaub beim 2ten oder ersten Feld muss man dann mit einer Besitzurkunde sogar nach Stormwind.... dort noch zu Ol'Emma.. das ist ein "Oma-NPC" der durch Stormwind läuft... danach wieder zum Feld und einem Geist einen Glücksbringer abgeben... und ihn so erlösen...

In wiefern ihr nun bei der Klohaus Quest ein Problem hattet und in wiefern ihr verarscht wurdet müstet ihr halt mal genauer angeben^^
Keine Signatur

Ame

Beitragvon Ame » 30.01.2008, 23:24

Ach amanui....
ich kenn doch die quest. Hab die schon zich mal gemacht.
Vallah und ich hatten den kloschlüssel und konnten das klo aber nicht öffnen damit. Deshalb hab ich das ticket geschrieben.

Ich fand einfach den letzten satz des gm so lustich xD

Vallah
Ritter der Allianz
Ritter der Allianz

Beitragvon Vallah » 31.01.2008, 13:17

ich hab mal mit Rellina ein Ticket geschrieben . am ende kam vom GM der satz : "Möge das Gottesschild dich stets beschützen:"

daraufhin ist mir nur noch folgender satz eingefallen dem ich auch direkt dem GM geschrieben habe :"Und mich der Ruhestein stets sicher nach Hause bringen:"
Männer mögen das Feuer entdeckt haben , aber Frauen wissen besser wie man damit spielt.

Zurück zu „Spam-Land / Off-Topic“